Eine rundum starke Gemeinschaft ​Airsoftsportverein Kammeltal e.V.

Unsere Vereinsmitglieder kommen aus verschiedensten Richtungen und Kulturen, aber alle eint die Leidenschaft für den Airsoftsport. Um diese zu fördern und gemeinsam auszuüben, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht das 2012 gegründete Team "Black Leopards Ulm" auszubauen. Mit viel Mühe und Hingabe entstand im Sommer 2017 der Airsoftsportverein Kammeltal e.V. mit über 40 aktiven Spielern.

Nur wenige Minuten von den Autobahnabfahrten Günzburg und Burgau entfernt haben wir im malerischen Kammeltal direkt zwischen Ulm und Augsburg als einer der wenigen Vereine im süddeutschen Raum ein eigenes Gelände für Trainings und Spiele.

Bei uns findest du wöchentliche Trainingseinheiten, aufregende Spiele, spannende Action und einzigartige Momente mit Teamkameraden. Doch nicht nur den Sport leben wir in unserem Verein - Teamgefühl, Miteinander und Zusammenhalt finden wir auch beim gemeinsamen Feiern und bei Ausflügen. Der Airsoftsportverein Kammeltal e.V ist eine rundum starke Gemeinschaft.

​Wir werden unterstützt von

Partnervereine​

​Black Leopards
Airsoft Team

​Die Black Leopards Ulm sind ein 2012 gegründetes Airsoft-Team aus dem Raum Ulm. Sie stellen nun den MilSim-Teil des ASVK.

Feuerstutzenschützen 2000 Kammeltal e.V.

Ein ortsansässiger Bogen- und Schützenverein, bei dem unter anderem Brauchtumspflege, Kameradschaft und Geselligkeit im Vordergrund stehen.​

​Jede Woche ein Abenteuer ​Werde Teil der Gemeinschaft

​Training

Wöchentliche Trainings und Spiele mit verschiedenen Themenschwerpunkten geben dir das nötige Wissen, um dich auf dem Spielfeld zu behaupten.​

​Spielfeld

Als einer der wenigen Vereine in Süddeutschland verfügen wir über ein eigenes Gelände mit mehreren tausend Quadratmetern Spiel- und Trainingsfläche.

​Events

Wir besuchen jedes Jahr zahlreiche nationale und internationale Veranstaltungen. CQB, Fungame, LARP od​er MilSim - es ist für jeden etwas dabei.

​Gemeinschaft

Spiele an der Seite von über 40 aktiven und erfahrenen Vereinsmitgliedern und erfahre auf dem Spielfeld, was es bedeutet, im Team zu agieren.​