​Immer wissen, wo es lang geht ​Unsere Vereinsziele im Überblick

Bei der Gründung unseres Vereins haben wir mehrere Vereinsziele festgelegt. Somit weißt du stets, ​was dich erwartet und an welchen Punkten du den Verein durch dein Engagement vorantreiben kannst.

Diese Ziele sind die Säulen unseres Vereinslebens, die wir immer im Blick haben und an deren Erfüllung wir langfristig arbeiten. Egal ob Geländeumbau, Trainings oder Lehrgänge, mit diesen Punkten geben wir dir die Möglichkeit, dein Hobby in einem spannenden und aktiven Umfeld auszuüben.

​Wir werden unterstützt von