​Jede Woche ein Abenteuer ​Werde Teil der Gemeinschaft

Du hast Lust auf ein Hobby an der frischen Luft, das nicht ganz Mainstream ist? Du willst Mitspieler, die zu engen Freunden werden und auf die du dich auch abseits des Spielfeldes verlassen kannst?

Wir bieten dir die Möglichkeit, den Airsoftsport in legalem Umfeld auszuüben, an Trainings und Events teilzunehmen und durch deine Ideen den Verein mitzugestalten. Bei uns bist du nicht nur ein kleiner Teil im großen Gefüge, sondern kannst jederzeit in unserer flachen Hierarchie Vorschläge und Verbesserungen einbringen und den Verein weiter nach vorne bringen.

Du bist 16 Jahre alt oder älter, neugierig und teamfähig und willst mit uns spannende Events und lehrreiche Trainings besuchen? Oder vielleicht willst du dir den Sport auch erst einmal anschauen, bevor du dich entscheidest? Schreibe uns eine Nachricht und wir laden dich zum Probetraining ein!

Frage jetzt deinen Schnuppertermin an

Im Jahr 2024 bieten wir noch weitere drei Schnuppertage für alle an, die Interesse an unserem Hobby und Verein haben.

Die Schnuppertage finden an folgenden Terminen statt:
13. Juli
28. Oktober
Für die einzelnen Schnuppertage schalten wir das Anfrageformular immer 6-8 Wochen vor dem Termin frei.

Bitte beachte, dass wir aus Kapazitätsgründen nicht jeden einladen können, der uns eine Anfrage schickt. Wir bearbeiten die Anfragen ca. 2 Wochen vor dem Schnuppertag - und laden dich zu uns ein, falls wir glauben, dass wir zusammen passen.

​Wir werden unterstützt von